Deutsch

Chalet Charlotte

Winter Fun & Summer Sun

Unsere Unterkünfte liegen in den Orten Bruck und Fusch an der Großglocknerstraße im Bundesland Salzburg, nicht weit von Zell am See entfernt. Das wunderschöne Tal mit Blick auf die Berge bietet eine idyllische Atmosphäre um sich von der Hektik des Alltags zu erholen. Aber auch nah genug, um alle Attraktionen und Annehmlichkeiten der Region zu erkunden. Die Ferienregion Großglockner-Zellersee ist eine der einzig artigsten in den österreichischen Alpen. Benutzen Sie die erstaunliche Großglockner Hochalpenstraße als Tor zu den Bergen des "Nationalparks Hohe Tauern".

 

Wir sind ein Familienbetrieb und haben zusammen über 50 Jahre Erfahrung im Tourismus. Wir bieten unseren Gästen einen exzellenten, individuellen Service in einer angenehmen Umgebung. So dass Sie sich einfach nur entspannen können. Wir haben eine Menge von lokalen Informationen und freuen uns, alle ihre Fragen beantworten zu dürfen, die Sie haben. Wir können Ihre Aktivitäten im Voraus buchen, finden für Sie die besten Ski-Paket Konditionen oder geben „Geldspar-Tipps“.

 

Die Region Zell am See - Kaprun hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten. Es gibt fast jeden Wintersport den man sich vorstellen kann. Und im Sommer gibt es Mountainbiken, Rafting, Segeln, Golf, Klettern, Tennis, Reiten und natürlich viele schöne Spazier- und Wanderwege, die Sie erkunden können, und vieles vieles mehr. Die nahe gelegene Stadt Zell am See mit ihrem österreichischem Charme & Charakter und dem kristallklaren Wasser des Zeller See mit den umliegenden Bergen kombiniert, bietet wirklich ein schönes Ansichtskartenmotiv.

 

Kurz gesagt, alles, was Sie in Ihrem Urlaub suchen, Zell am See - Kaprun ist der Ort zu bleiben - zu jeder Jahreszeit.

 

Wir sind sicher, dass Sie es hier lieben, weil wir es tun!

 

 

 

BRUCK

 

Zwei Obergeschoss, zwei Schlafzimmer-Apartments mit Balkon und Bergblick.

 

WEITERLESEN

FUSCH

 

Fünf Schlafzimmer Ferienhaus. Alle Verpflegung Optionen möglich.

Bed & Breakfast Zimmer

Möglichkeit in der Nebensaison.

WEITERLESEN

English

Chalet Charlotte

Winter Fun & Summer Sun

Our properties are located in the villages of Bruck and Fusch, on the Großglocknerstrasse in the province of Salzburg, just a short distance from Zell am See. The wonderful valley locations with their mountain views, provide an idyllic setting to relax away from the stresses of everyday life, whilst being close enough to all the attractions and amenities when required. The holiday region grossglockner-zellersee is one of the most unique in the Austrian Alps. Use the amazing Grossglockner high-alpine-road as your gateway to the mountains of the ‘Hohe Tauern National Park’.

 

We are a family run business and collectively have over 50 seasons experience, working in travel & tourism. Our aim is to provide our guests with excellent individual service, in a comfortable surrounding, allowing you nothing to think about but just how to relax and enjoy yourselves. We have a wealth of local information and will happily find out any details you require, from booking your activities in advance, to finding out your ski conditions or giving you money saving tips.

 

Whatever the time of year the Zell am See – Kaprun region always has plenty to suit your tastes. There is almost every winter sport imaginable. And in the summer we’ve got mountain biking, rafting, sailing, golf, rock climbing, tennis, horse riding, and of course all the walking/ hiking trails you can handle, plus much much more. The nearby town of Zell am See is bursting with Austrian charm & character and the crystal clear waters of the Zeller See combined with the surrounding mountains, really do provide a beautiful picture postcard setting.

 

There are plenty of relaxing options too, whether that be a sightseeing & shopping trip to historic Salzburg or Innsbruck, to a leisurely boat trip around the lake or meadow walk.

In short, whatever you’re looking for in your holiday, Zell am See - Kaprun is the place to stay whatever the season.

 

We’re sure you’ll love it here, because we do!

 

BRUCK

 

Two upper floor, two bedroom apartments with balcony and mountain views.

 

READ MORE

FUSCH

 

Five bedroom holiday home. All catered options possible.

Bed & Breakfast room

option in low season.

READ MORE